Background ProPfadi

Aktivitäten

Die Mitglieder von ProPfadi Handball treffen sich monatlich zum traditionellen Businesslunch mit regelmässigem Kontakt zu Spielern und Funktionären rund um den Handballsport | ProPfadi Handball veranstaltet jährlich verschiedene gesellschaftliche Anlässe wie Firmenbesuche, Reisen, Sportanlässe (Squash, Golf usw.), Gourmetgenüsse, Besuch von Auswärtsspielen usw.

Nächste Termine

Dienstag, 8. Januar 2019, im Rest. National - Apéro ab 11.30 Uhr. Wir freuen uns!

Archiv

Get together and more: ProPfadi & Friends Golf-Event 2007

Wer nicht dabei war, ist selber schuld!
Networking und mehr! 27 Golfer und 16 Nichtgolfer rund um Pfadi Winterthur Handball haben bei schönstem Wetter am 14.6.2007 beim 1. ProPfadi & Friends & Gäste-Anlass mitgemacht: Wir sind sicher, dass damit der Grundstein für ein wiederkehrendes und weiteres Highlight im kommenden Jahr gelegt werden konnte!

Die Sieger: 1. Rang Nettowertung Golfturnier und auch Gewinner der Wandertrophäe: Walter Hönes. 1. Rang Longest-Drive Herren: Richard Huber und bei den Damen: Barbara Gölz. Sieger Nearest to the Pin mit 1,28 m: Robert (Tschöbi) Steiger und Susanne Wipf (2,38 m). Sieger der Putting-Competition der Nichtgolfer wurde Erich Studer. Herzliche Gratulation allen!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche und aktive Teilnahme auch im kommenden Jahr und danken dem Team rund um Andrea Reinhart auf dem Golfplatz Lipperswil inkl. Restauration für die tolle Beherbergung!
 
Impressionen
Nearest to-the-Pin-Preis Loch 14: 1. Preis ein Weekend Porsche. Danke AMAG! Und ja, sie waren auch dabei.
Der Sieger mit Pokal Beste Verpflegung und so... Fast perfekt!
Früh übt sich! Präsidiale Schlussworte. Danke auch den Sponsoren (im Hintergrund!)! Gleiches Bild - andere Täter
No comment! Die Geselligkeit kam nicht zu kurz! Profis, oder?
zurück

© 2011 by ProPfadi Handball | Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM