Background ProPfadi

Aktivitäten

Die Mitglieder von ProPfadi Handball treffen sich monatlich zum traditionellen Businesslunch mit regelmässigem Kontakt zu Spielern und Funktionären rund um den Handballsport | ProPfadi Handball veranstaltet jährlich verschiedene gesellschaftliche Anlässe wie Firmenbesuche, Reisen, Sportanlässe (Squash, Golf usw.), Gourmetgenüsse, Besuch von Auswärtsspielen usw.

Nächste Termine

Dienstag, 8. Januar 2019, im Rest. National - Apéro ab 11.30 Uhr. Wir freuen uns!

Archiv

Squash mit Pfadi Handball: Der 12. Anlass "Champions-Night" hat erfolgreich stattgefunden!

Der beliebte Anlass Squash mit den Spielern der ersten Mannschaft von Pfadi Winterthur hat zum bereits 12. Mal am Montag, 5.3.2012, ab 17.30 Uhr, im Squash Center Ohringen stattgefunden. Ohne Verletzungen, aber mit doch 20 Spielern, die Tschöbi in jeweils 5 Minuten letztendlich viel abforderten, um die eigene Mannschaftskasse zu füllen! Wie immer in den vergangenen Jahren: Es war ein toller Anlass und wir freuen uns auf die 13. Veranstaltung bereits heute.
zurück

© 2011 by ProPfadi Handball | Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM