Background ProPfadi

Aktivitäten

Die Mitglieder von ProPfadi Handball treffen sich monatlich zum traditionellen Businesslunch mit regelmässigem Kontakt zu Spielern und Funktionären rund um den Handballsport | ProPfadi Handball veranstaltet jährlich verschiedene gesellschaftliche Anlässe wie Firmenbesuche, Reisen, Sportanlässe (Squash, Golf usw.), Gourmetgenüsse, Besuch von Auswärtsspielen usw.

Nächste Termine

Pro Pfadi & Friends Golf Event 2017

zurück

Archiv

Reserviert euch schon jetzt den Donnerstag, 19. März 2015 in eurer Agenda!
Wir sagen danke und alles Gute an: Heiko Grimm, Jonas Steiner, Markus Krauthoff, Jan Burkhard, Philipp Reuter, Gaudenz Huwiler, Marco Kurth und Mathias Kasapidis!
Das Tunier hat mit 15 Flights und 7 Clinic-Teilnehmern bei schönstem Wetter stattgefunden und spätestens bei der tollen Mannschaftspräsentation beim Nachtessen war klar: Da machen wir wieder mit! Der Termin 2013 folgt in Kürze an dieser Stelle. Bedanken möchten wir uns nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch Sponsoren: AMAG Retail Winterthur, Porsche Winterhur, P&B Partner Architekten AG und RE/MAX Winterthur.
Der beliebte Anlass Squash mit den Spielern der ersten Mannschaft von Pfadi Winterthur hat zum bereits 12. Mal am Montag, 5.3.2012, ab 17.30 Uhr, im Squash Center Ohringen stattgefunden. Ohne Verletzungen, aber mit doch 20 Spielern, die Tschöbi in jeweils 5 Minuten letztendlich viel abforderten, um die eigene Mannschaftskasse zu füllen! Wie immer in den vergangenen Jahren: Es war ein toller Anlass und wir freuen uns auf die 13. Veranstaltung bereits heute.
Pfadi Winterthur Handball bietet eine breite Palette von Marketing- und Sponsoring-Möglichkeiten wie auch Partnerschaftsmöglichkeiten
Das ProPfadi&Friends-Golfturnier ist auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Event mit Mehrwerten für alle Mitglieder und deren Kunden geworden!

© 2011 by ProPfadi Handball | Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM